Zettelwirtschaft

- der schnelle Wochen-Newsletter von Slow Food München

Wer darf im Slow Food Magazin werben?

Liebe Unterstützer,

aber bewusst auch Liebe Mitglieder und Freunde von Slow Food München,

die wichtigste Voraussetzung um im Slow Food Magzin zu werben ist, dass der Inhalt der Werbeanzeige nicht unvereinbar mit den Zielen des Vereins ist!

Die Werbung ist also per se weder an eine Firmengröße noch ein eine Region gebunden – es dürfen somit auch Unterstützer vom Convivium München gerne eine Werbung schalten.

Auch muss sich die Werbung nicht unbedingt um Lebensmittel drehen. Theoretisch kann z.B. ein Möbelschreiner oder eine Anwaltskanzlei im Magazin werben

Vorteile für Unterstützer:

  • 20% Rabatt
  • exklusives "Slow Food Unterstützer stellen sich vor"-Format
  • 1/8-seitige "Unterstützeranzeige" für nur 350 €

 

Nicht nur Unterstützer dürfen werben. Wer also Interessierte oder Interessante Firmen kennt, bitte weiterleiten!

 

Anzeigenpreise, sowie die Themenvorschau und die Termine des Jahres 2020 findet Ihr auf der Homepage.

 

Herbstliche Grüße

Euer Slow Food München Conviviumteam

frisch oder erschreckend?

Was waren das für Aufschreie und kontroverse Diskussionen, als vor rund einem Jahr bekannt wurde, dass Lidl ab 2019 Produkte von Bioland verkauft.

Doch wie sieht es eigentlich 10 Monate später an den Regalen aus?

@ Mitglieder: Geht bitte in den Lidl-Eures-Vertrauens* und zählt dort die Biolandprodukte. Es gelten die entsprechenden Regalschilder oder offensichtliche Bioland-Logos an Ware. Die Ware soll dafür nicht angefasst oder gar werden um das Siegel zu entdecken. Ferner bitte noch die „normalen“ EU-Bioprodukte zählen – dabei die jeweiligen Siegel aber nicht vermischen oder vertauschen! Sind schon gespannt über Eure Rückmeldungen!

Als Fleißaufgabe dürft Ihr auch bei anderen Discountern zählen gehen. Z.B. die Demeterprodukte bei Kaufland.

*) es darf auch der Lidl-Eures-Misstrauens sein

 

@ Unterstützer: Wir würden Euch gerne etwas näher kennen lernen! Schickt uns doch bitte eine kurze Info zu Eurem Sortiment, wieviel Artikel ihr führt, und wenn Bio-Artikel, dann wieviele. Gerne getrennt nach Siegeln.

Slow Food München

ein Convivium von Slow Food Deutschland e.V., Geschäftsstelle: Luisenstr. 45, 10117 Berlin.

SHARE TWEET FORWARD
MailerLite