|
Hallo !
unsere Hühner waren fleißig!
Schneller als üblich haben unsere Junghennen mit dem Eierlegen begonnen - daher gibt es dieses Mal schon Mitte Mai die ersten Eierlieferungen. Alle Biokisten-KundInnen bekommen ihren ersten Eierkarton mit 3 Eiern automatisch ab dieser Woche mit ihrer Biokiste geliefert.
Alle Bioladen-KundInnen können ab Dienstag, den 19.5. ihre Eier für diese Woche im Bioladen abholen.
Die Öffnungszeiten sind:
Mo, Di, Do, Fr 9:00-18:30 Mi geschlossen Sa 9:00-14:00
Da wir nun früher als erwartet mit der Eierausgabe beginnen, sind die Abholkarten für unsere Bioladen-KundInnen leider noch nicht vollständig fertig. Diese werden wir euch bei einem der nächsten Abholtermine an der Kasse überreichen. Teilt uns an der Kasse so lange bitte einfach mit, dass ihr Hühnerpatin / Hühnerpate seid.
Lasst euch die ersten Eier gut schmecken!
Herzliche Grüße
Heike und das Team von Gut Paulinenwäldchen
|