Neue Website online

"If you´ve seen it all close your eyes"

Ich hoffe es geht dir gut und die "Frühlingsschmetterlinge" haben dich im Sturm erobert. Es würde mich sehr freuen wenn meine kürzlich- in Paris, Barcelona, Kapstadt and Österreich- fotografierten Arbeiten ähnliche Gefühle in dir auslösen.

Alles liebe,                                                                          

Christian 

Kampagnen für: Lanvin, Simon Fourcade, Sharron Levy, Cape Town Tourism und Transgourmet.

Stylingteam: Gemma Bedini, Larisse Kouamen, Robert Tarquini, Sabine Ortlieb, Mirella Bint.

Assistenten: Leslie Chang, Lukas Leitner, Jakob Drews

Making of Video: Jakob Drews

Christian Maislinger Photography

Mail: office@maislinger-christian.at

Phone: +436643233968

www.maislinger-christian.at

SHARE TWEET FORWARD
MailerLite